Montag, 11. Februar 2013

Essence - Let's Get Lost

Let's Get Lost ist ein cremiges Türkis ohne jegliche Schimmerpartikel.


Gekauft habe ich den Lack für 1,55 € (kosten die immernoch so viel? ich hab mal wieder keine Ahnung :D) bei Rossmann gekauft.


Die Konsistenz ist sehr flüssig und sheer, aber man kann damit Leben. Die Haltbarkeit ist nicht so toll, aber für mein einziges Türkis das ich besitze muss ich das wohl erstmal hinnehmen. :)


Also, als alleiniger Verfechter seiner Farbe ist er ganz okay, aber ich suche doch ein höherpreisiges Exemplar.

Kennt ihr ein richtig schönes Türkis von OPI oder Orly oder wadwasweißich? :)

1 Kommentar:

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.