Dienstag, 4. Dezember 2012

Orly - Glam

Glam ist ein roter Jelly mit vielen silbernen und roten Glitzerpartikeln. (Seltsam so am Rande: Ich besitze am meisten rote Lacke, obwohl ich die gar nicht so gern trage..seltsam oder?)


Ich habe für den Lack ca. 1(!!!)€ bezahlt (kein Witz, ich hatte einen 75% Gutschein von Groupon für Freshnails, hihihi) Regulär kostet der Lack 10€.


Die Konsistenz ist eben Jelly-artig, etwas dickflüssig aber okay. Für die Fotos habe ich 3 Schichten aufgetragen, die etwas laaaang zum trocknen brauchen. Ich trage diesen Lack NUR mit Topcoat, der "Glam" kommt dann einfach besser zur Geltung.


Bei Elena gibt es mal wieder schönere Bilder, die mich natürlich angefixt haben. (Ich hab übrigens nicht abgeschrieben, ich schwörs :D) Ich meine auch mich erinnern zu können, dass Elena mal meinte der Lack würde nicht mehr von Orly hergestellt werden. Also falls ihr ihn noch haben wollt, beeilt euch Mädels.

Sagt mal, habt ihr den Gutschein damals auch bei Groupon ergattern können?

1 Kommentar:

  1. Glam ist noch im Standardsortiment. Garnet Truth, der Glam so ein bißchen ähnelt, wird nicht mehr hergestellt und ist auch nur noch sehr schwer zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.