Mittwoch, 12. Dezember 2012

MM#1

 So, hiermit eröffne ich mal wieder eine neue Kategorie auf NLN, und zwar der Mitteilungs-Mittwoch.
Ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr damit, immerhin gibt es ja schon tausende solcher Posts in der Bloggerwelt. Naja.

Hat sein Gutes, wenn man in der "Innenstadt" wohnt. (500Meter Einkaufs"meile", yay.)

Mein Schreibtisch und die Nagellackvitrine. Da sind die Lacke noch nach Farbe sortiert, inzwischen hab ich umsortiert und jetzt stehen alle Marken zusammen. 
Mädchen-Ü-Ei & Pinker Hello-Kitty Drink. Diabetes lässt grüßen.

Zu Weihnachten gibt es für meine Eltern und Schwiegereltern Glühweingelee. Das ist sooo lecker! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.