Montag, 10. Dezember 2012

Misa - High Waist Hue

HWH ist ein rosa-beige-grauer Nudeton. Und er passt sogar zu meiner Hautfarbe, yay!


Ich habe auch diesen Lack über einen Gutschein für ca. 1€ bei Freshnails gekauft.


Der Lack ist seeeeeeeehr sheer, ich trage diesen Lack aber trotzdem, wenn meine Nägel etwas länger sind, weil ich finde das sieht dann so Ladylike ist. Um dann ein deckendes Ergebnis zu erzielen lackiere ich 3 bis 4 richtig dünne Schichten. Dann sieht er richtig toll aus. Der Lack trocknet übrigens sehr schnell, find ich.


Ich bin so begeistert von diesem Lack. Endlich ein Nude das mir steht! :) Ich bin total auf dem "entweder ganz dunkel oder Nude"-Trip. Was sind eure Favoriten im Moment?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Nude!!
    Mein Lieblingsnude ist immer noch Tickle My France-y und Lady Like. Aber das hier ist auch echt hübsch.

    Mir geht es genau so wie dir. Ich trage momentan eigentlich auch am liebsten richtig satte, dunkle und "saftige" Farben. Oder eben nude. ALlerdings ist das bis jetzt zu kurz kommen. Habe mir aber gerade ANNY - Sandstorm gekauft und werde ihn als nächstes lackieren. Ich bin gespannt, ob er mir steht!

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass der lack so sheer ist... bei 3 schichten ist bei mir das maximum meiner geduld erreicht... :) aber den farbton finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach nee, man muss das zelebrieren :D es lohnt sich auf jeden fall :)

      Löschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.