Donnerstag, 18. Oktober 2012

Zoya (Gloss Collection) - Paloma

Paloma ist ein wahrer Jelly-Lack in Himbeere (würd ich sagen).


Den Lack habe ich für ca. 12€ bei Amazon gekauft.


Für die Fotos habe ich 3 Schichten Paloma aufgetragen, auf dem Ringfinger nur 2 Schichten Paloma, dann eine Schicht Milani - Jewel FX Silver und eine Schicht Paloma. Die Fotos sind ohne Topcoat und da könnt ihr sehen wie toll dieser Lack glänzt! Die Trockenzeit ist je einzelne Schicht superschnell auf 3 oder 4 Schichten zieht sich die Zeit natürlich ein bisschen. Auf längen Nägeln ist natürlich klar, dass die Nagelspitzen immernoch durchscheinen. Elena hat einen anderen Lack aus dieser Kollektion geswatched und da sieht man wie das auf langen Nägeln aussehen würde. Ich wahrscheinlich auch dickere Schichten als Elena aufgetragen, also ich würde einfach mal behaupten der türkise Lack ist in den Eigenschaften ähnlich.


Ich find ich an kurzen Nägeln sooooooooo toll und eine richtig schöne Winterfarbe ist Paloma noch dazu! Und wie steht ihr zu Jelly-Finishes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.