Montag, 29. Oktober 2012

OPI - Miami Beet

Miami Beet ist mein Lieblingslack. Ich weiß auch nicht, ich find ihn so wunderschön! SO SO SO WUNDERSCHÖN! Miami Beet ist ein sehr dunkeles, blaustichiges Pink. 


Ich habe den Lack beim OPI ausverkauf bei Petras Nailstore für 8€ ergattert.



Der Lack deckt nach 2 Schichten und hat eine super Konsistenz, Trockenzeit liegt auch im Rahmen.


Ich habs wirklich versucht die Farbe dieses Lacks einzufangen aber die Bilder sind irgendwie zu rot und zu hell. Das untere Bild ist ein Webcambild mit dem ich versucht hab die richtige Farbe zu fotografieren aber das hat auch nicht ganz geklappt. Die richtige Farbe würde ich sagen ist DIESE!


Welche ist eure All-Time-Favorite Lackfarbe?

2 Kommentare:

  1. Also ich hab glaub ich gar keine richtige Lieblingslackfarbe ich weiß nur was ich nicht so gerne mag auf meinen Nägeln und das sind knallige Orange oder Grüntöne - also so Richtung Neon ;)
    Schöner Opi!

    Ach und wegen der Wolle muss ich dir vollkommen Recht geben! Gerade die besseren Wollen sind irsinnig teuer :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Farbe :D
    Mein Alltimefavorite ist so ein Minzgrün von catrice :D
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.