Sonntag, 23. September 2012

Manhatten (Blogger Edition Modepilot) - BoHo

BoHo ist aus der aktuellen Blogger Edition von Manhatten und ist ein grünstichiges Gold.


Den Lack habe ich für ca. 3,50€ bei Rossmann gekauft.


Für die Fotos habe ich drei Schichten aufgetragen, 2 hätten wohl gereicht aber für die Fotos fand ich 3 Schichten schöner. Der Lack trocknet relativ lange.

vlnr: rich girl, boho, rich girl, boho

Hier im vergleich mit Sephora - Rich Girl.

Ich weiß nicht genau, ob man die Lacke aus der LE noch bekommt aber ich kann ihn euch nur empfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.