Donnerstag, 2. August 2012

Mein momentaner Arbeitsplatz :)

Ich swatche meine Nagellacke alle hintereinander weg und mache nicht nur dann ein Foto von meinem Lack, wenn ich ihn grad trage. Und so sieht zur Zeit mein Arbeitsplatz aus.

Ganz Wichtig dabei sind: Nagellacke (yeah, überraschung!), Pfefferminztee (hmmmm), Acetonhaltigen Nagellackentferner und einen billigen Eyeliner-Pinsel um die Finger sauber zu machen (mal mehr mal  weniger schlecht), Acetonfreien Nagellackentferner um den Lack wieder schonend von den Nägeln zu bekommen und meine Nahlinse +8, weil ich mir sonst die Arme ausreißen muss um ein gescheites Foto von meiner Hand zu machen.


Und wie macht ihr das mit dem Swatchen? Einmal alle hintereinander oder grad den, den ihr grad tragt? Und was braucht ihr unbedingt zum Nägel lackieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.