Mittwoch, 8. August 2012

Kiko - 364 Dark Crimson

Dark Crimson ist ein Bordeaux mit ganz ganz feinem pink einstich. Richtig schön beerig. Gefällt mir super zu Zeit. 


Den Lack habe ich im momentanen Sale bei Kiko für 1,50€ gekauft.


Ich bin immer wieder begeistert wie gut die Kiko Lacke decken, also wirklich. 2 Schichten seht ihr auf den Bildern, diese waren wie immer relativ problemlos aufzutragen (ich find Kiko etwas zu dickflüssig) und trockneten durchschnittlich gut.


Die Farbe ist mal wieder sooo schön, hätte ich nicht momentan einen beerigen Favoriten wäre es auf jeden Fall dieser hier. Wie findet ihr ihn?

Hier nochmal meine schon vorgestellten Kiko -Lacke:
366 Rose Terracotta
345 Jade Green
359 Light Peach
374 Pearly Chocolate Noir
288 Flamingo Pink
336 Electric Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.