Dienstag, 7. August 2012

Kiko - 336 Electric Blue

Electric Blue ist (wie der Name schon sagt) ein sehr knalliges Royalblau. Genau meine Farbe, ich liebe Royalblau und ich hatte mal ALLES in dieser Farbe, Taschen, Jacken, eine Mütze, Ballerinas, Sneaker, Röcke.. einfach alles. Deswegen haben meine Freunde damals auch zu der Farbe Jamie - Blau gesagt. Jaja, ich vermiss die Zeit.



Ich habe den Lack im momentanen Sale bei Kiko für 1,50€ gekauft.


Der Lack deckt mit 2 Schichten und lässt sich problemlos auftragen, allerdings dauert die Trockenzeit etwas länger als üblich.


Ein paar Bilder gefällig? Zu meiner schlimmsten Panda - Augen - Zeit. Man wie ich das vermisse. :)







Also Electric Blue ist auf jeden Fall (4ever) meine Lieblingsfarbe, weil sie mich an viele viele schöne Momente und eine fantastische Zeit mit meinen Freunden erinnert. Habt ihr auch Farben die euch an etwas erinnern und ihr sie deswegen so liebt? Wie Gerüche oder Musik oder sowas?

Hier nochmal meine schon vorgestellten Kiko - Lacke:

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn auch - und zwei andere farblich identische, die um einiges besser decken...
    Ich finde die Farbe aber einfach genial!

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.