Dienstag, 24. Juli 2012

Essie - (Bikini So Teeny LE) Bikini So Teeny

Bikini So Teeny ist wieder ein Essie-Versuch der leider gescheitert ist, aber nur weil mir die Farbe nicht gefällt.

Bikini So Teeny ist ein hellblauer ins lavendel schlagender Cremelack mit ganz wenig hellblauen Schimmerpartikeln. (grade dieser lavendel Unterton gefällt mir gar nicht)


Ich habe den Lack für etwa 5€ bei Kleiderkreisel gekauft.


Der Lack ist etwas dickflüssig und nicht so schön zu lackieren. Ich habe für die Fotos eine Schicht aufgetragen. Die Trockenzeit ist durchschnittlich.



Eigentlich ein ganz schöner Lack nur leider gefällt er mir an den Fingern gar nicht, deswegen sucht er bald ein neues zu Hause.

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön :)
    Sieht aber irgendwie ein bisschen streifig aus, oder bilde ich mir das ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ich hab so ausgeprägte nagelrillen, müsste mir die mal wieder ausfeilen :)

      Löschen
  2. Hi!
    hab dir nen award verliehen!
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/07/award-time-i-love-your-blog.html

    lg :)

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.