Montag, 30. Juli 2012

Essence - Englisch Rose

Dieser Lack ist aus dem neuen Essence Sortiment.
Die Farbe ist ein altrosa mit Cremefinish.


Den Lack habe ich für 1,55€ bei Rossmann gekauft.


Der Lack ist recht dickflüssig und ein ganz kleines bisschen zickig im Auftrag, ausserdem stört mich dieser extrem lange Flaschenhals, aber naja. Der Lack deckt mit 2 Schichten und trocknet recht gut.


Wie findet ihr die neue Form der Flaschen? Es scheiden sich ja die Geister.

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Flaschenform sehr, da sie besser in der Hand liegt (also auch der Pinsel) als die Alte. Würde es fast als ergonomisch bezeichnen wollen. Die Lacke ansich haben früher bei mir schon immer gut gehalten, also kann ich nicht sagen, ob sich da was geändetr hat - trocknen tun sie aber auf jeden Fall ein bisschen schneller :)

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.