Dienstag, 17. Juli 2012

Dior - Pink Kimono

Pink Kimono ist ein mittleres Pink mit sehr wenig Goldschimmer.


Ich habe diesen Lack wieder von meiner Oma geschenkt bekommen. Dior Lacke gibt es aber bei Douglas für etwa 23€. Ich weiß allerdings nicht, ob es Pink Kimono überhaupt noch gibt. Auf meinem Lack steht, dass es ein Tester ist und Oma hat den bestimmt wieder über Ebay ergattert also kann ich dazu nichts sagen.


Der Auftrag war super, obwohl bei diesem Exemplar nicht der breite Pinsel dabei ist und der Lack fast leer ist (whuääääääh :( ) für ein deckendes Ergebnis habe ich 2 Schichten lackiert. Getrocknet ist auch dieser Lack richtig schnell, kaum hatte ich einen Finger fertig lackiert war der schon getrocknet.


Naja, ich weiß nie, ob ich wirklich 23€ für einen Lack ausgeben würde aber haben ist ja immer gut. :D

Wie seht ihr das? Ab und zu mal auf die Kacke hauen oder lieber viele günstigere Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.