Donnerstag, 14. Juni 2012

Manhatten (Buffalo LE) - #3

Dieser Lack Name: Schlagmichtot ist ein gräuliches Beige oder beiges Grau oder alles in allem oder so. Kann man sehen wie man will. Ich hatte erst die Befürchtung, dass es mir gar nicht stehen wird, weil ich ihn so hell empfand aber im nachhinein gehts doch ganz gut.


Den Lack habe ich für 2,95€ bei Rossmann gekauft.


Ich empfinde den Lack richtig schwer aufzutragen. Er ist sehr zäh und naja, einfach bäh. Noch dazu fand ich die Trockenzeit nicht überragend. Zwei Schichten reichen um den Lack deckend zu bekommen.


Bei Laquediction gibt es auch nochmal Swatches und einen vergleich mit Essie - Chinchilly.
Aber danke, ich hasse Essie Lacke. Ich hab noch nie gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Ich hab noch drei Lacke aus der LE, wollt ihr die noch sehen oder interessieren euch vergangene LE's nicht so wirklich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.