Samstag, 19. Mai 2012

Sephora By OPI - Techno Girl

Ja, mal wieder Pink. Ich weiß, ich hab alles Pink-Hasser als Leser aber ich liiiiebe Pink (inzwischen).

Das Techno Girl ist ein sehr blaustichiges Rosa. Von den Bildern her viel blauer als der Color Club - In Bloom. Falls Interesse besteht vergleiche ich die Beiden mal miteinander.


Ich habe den Lack bei Kleiderkreisel für 4€ geschossen. In Sephora Shops und auf der Website kosten sie 10$.


Der Lack ist sehr flüssig, wenn man die Flasche schüttelt hört man es richtig gluckern, daher rutscht er beim Auftragen etwas vom Finger runter, aber das ist tragbar. Der Lack deckt mit 2 Schichten und trocknet richtig schnell.


Und TADAA ich hab mir eine Nahlinse gekauft. So entspannend jetzt Fotos zu machen, ich bin richtig hibbelig deswegen. :D

Habt ihr auch schonmal etwas bei Kleiderkreisel geschossen? Und wenn ja, was denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.