Freitag, 4. Mai 2012

Rival De Loop (irgendeine LE) - Nagelpflegestift

Zur Zeit gibt (oder gab) es bei Rossmann die neue Nagelpflege-LE von Rival De Loop und ich habe mir diesen Pflegestift mitgenommen. Etwa 2,25€ habe ich dafür ausgegeben.


Der Stift kommt mit einem Pinselapplikator, wie man es auch bei Concealer kennt. Um an das Serum zu gelangen, dass in dem Stift ist muss man nur am Ende des Stiftes drehen und schon kommt es durch den Pinsel raus, genauso wie bei den Essence Concealern, ich nehme mal an sowas kennt man sicher.


Ich drehe für jeden Nagel ca. zwei Mal das reicht vollkommen aus, anschließend verteile ich das Serum auf meinem Nagel und der Nagelhaut.
Ich hab das jetzt ein paar Tage mehrmals am Tag gemacht und muss sagen meine Nägel sind in der Zeit wirklich härter geworden. Kann auch einbildung sein aber ich find das Produkt 1A!

Holt es euch solange es die LE noch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.