Freitag, 18. Mai 2012

OPI - Got The Blues For Red

GTBFR war mein erster teurer OPI Lack (Gottseidank, hab ich den nicht selber bezahlt) und ist ein dunkel rot.


Der Lack ist soweit ich weiß im Standartsortiment und kostet bei Kaufhof oder Douglas 16 €. 


Ich weiß nicht warum der Lack inzwischen so fleckig ist, entweder sind meine Ansprüche zu hoch geworden oder ich habe damals nicht so darauf geachtet oder der Lack ist irgendwie schlechter geworden. Ich hab ihn vor 2 Jahren geschenkt bekommen und seitdem eigentlich nicht mehr lackiert, kann gut sein, dass er deswegen etwas an Qualität verloren hat. Aber sollte das ein 16 (!) € Lack überhaupt?

Overall lässt sich der Lack gut lackieren, Konsistenz ist okay und würde er nicht so fleckig sein wäre er mit 2 Schichten deckend.


Habt ihr das auch schonmal bei einem Lack gehabt? Oder bin ich die Einzige?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.