Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag.


Liebes kleines Mädchen, heute ist unser zweiter Muttertag gemeinsam und ich weiß gar nicht wie sehr ich dir danken soll. Du kannst mir zwar noch nicht mein Frühstück ans Bett bringen oder mir einen Kuchen backen aber du bist so unglaublich süß und bringst mir so viel Glück in mein Leben, dass Muttertag eigentlich dein Tag sein sollte. Du bringst mich immer wieder zum staunen und mein Herz zum stehen. Hachja, ich könnte ewig so weitermachen aber ich hoffe du weißt was ich meine. Ich liebe dich.

Nicht zu vergessen meine Mami, ohne die ich das alles nicht schaffen würde. Vielen Dank an mich selber, dass ich so jung Mama geworden bin und das kleine Mädchen so eine junge Oma hat, die immer hinter ihr her rennen kann, wenn ich meinen dicken Arsch nicht bewegen möchte. Danke Mami, ich liebe dich. :)

Allen Mamas da draussen, solchen die es grade werden und werden wollen, einen schönen Muttertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.