Montag, 28. Mai 2012

China Glaze - Strawberry Fields

Strawberry Fields ist ein pinker Lack mit vielen, richtig vielen goldenen Glasflecks, ausserdem ist er (glaube ich) einer der bekanntesten China Glaze Lacke und für mich einer der Schönsten.


Ich habe den Lack für ungefähr 3€ über ebay in den USA gekauft.


Der Lack deckt mit 2 Schichten und trocknet ziemlich schnell. (Edit: ziemlich schnell pah! Ich hatte den Lack nun nochmal mit 3 Schichten unter- & überlack drauf und meine Nägel sind nichtmal nach einer halben Stunde trocken gewesen, so schlimm!)


Auf jeden Fall ein Lack der Sommerlaune macht und natürlich passt er total in mein Beuteschema. Hach, was bin ich Happy mit ihm.

Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.