Freitag, 4. Mai 2012

Artdeco - 06

Diesen Lack habe ich schon vor ewigkeiten zusammen mit OPI - Gouda Gouda Two Shoes gekauft und bin heute erst dazu gekommen ihn zu lackieren. Wiedermal einfach meine Farbe, obwohl #06 mehr in Orange geht als andere Lacke aus meiner Lieblingsfarbkategorie. Er war Teil einer LE (ich glaube es war eine LE, bin mir nicht sicher, ob man den Lack noch im Standartsortiment findet) nämlich der Artdeco meets fashion inspired by Kaviar Gauche - Kollektion. 

Bei Nagellack-Junkie findet ihr nochmal Swatches die irgendwie gar nicht wie meine aussehen.

Wie gesagt, #06 ist ein rost-rot-braun-irgendwas mit Einschlag ins orangene.


Den Lack habe ich für 7,50€ bei Kaufhof gekauft.


Der Lack lässt sich super auftragen und brauch nur 2 Schichten um komplett zu decken. Gibt nichts zu meckern!



Habt ihr auch einen Lack aus der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.