Sonntag, 1. April 2012

Orly - Lola

Lola ist Koralle wie es im Buche steht, nicht zu pink nicht zu rot einfach perfekt.


Diesen Lack habe ich bei folgendem Ebay-Shop für ungefähr 5 € gekauft.
















Die Konsistenz ist relativ flüssig aber man kann damit sehr gut arbeiten, er ist nicht zu flüssig, rutscht also nicht vom Finger ab. Ich hab das manchmal, dass mir mein Nagellack von den Fingern läuft. Seltsam irgendwie. Dadurch, dass der Lack so flüssig ist trocknet er auch sehr schnell durch.




Wieder eine totale Sommerfarbe und wenn man mal nicht Lust auf Pink hat ist Lola eine passende Alternative!


Wie findet ihr Korall-Töne auf euren Nägeln? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.