Montag, 9. April 2012

Essence - VIP Appeal

VIP Appeal ist ein pink das mehr ins korallige geht.


 Ich habe für diesen Lack 1,25 € bezahlt. (Wo weiß ich nicht mehr.. )


Der Lack ist recht zähflüssig und etwas zickig im Auftrag, ich schiebe es mal auf das Alter!


VIP Appeal gibt es bei Essence bestimmt schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr, ich weiß noch, dass ich damals die Ex-Freundin (Verena oder so) von Oliver Kahn mit so einem ähnlichen Nagellack gesehen hab und ich musste ihn haben!  

Habt ihr den Lack auch? :D Unwahrscheinlich aber man kann ja mal fragen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.