Freitag, 20. April 2012

Essence - Choose Me

Choose Me ist ein blaustichiges Türkis mit endlos vielen Goldflecks, richtig schön!


Den Lack habe ich für 1,25 € bei Rossmann gekauft.


Der Lack entfaltet erst seine ganze Schönheit, je mehr Schichten man lackiert. Ich habe für die Fotos 3 Schichten lackiert und auch wenn der Lack wieder sehr durchsichtig aussieht deckt er damit perfekt und ist ein richtiger Eyecatcher. Die Trockenzeit zieht sich leider etwas hin aber das sei ihm verziehen, er ist so wunderschön!



Grottig schlechte Bilder, ich weiß. Tut mir ehrlich leid, ich gelobe besserung!

Achja, Choose Me sieht für mich übrigens aus wie Dupes zu Orly - Halley's Comet zu Zoya - Charla
und zuletzt OPI - Catch Me In Your Net ! 

Habt ihr den Lack auch? findet ihr ihn auch so schön wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.