Sonntag, 29. April 2012

ANNY - The Answer Is Love

Ich hab ihn endlich bekommen! Nachdem ich Swatches im Internet gesehen habe fand ich ihn sooo schön und musste ihn haben. Pech für mich, dass es bei uns weit und breit keinen Douglas gibt. Ich hab versucht zu bestellen, ich war bereit fast 4 Euro auszugeben (und das obwohl ich richtig geizig bin in solchen Sachen) um diesen Lack zu besitzen und dann hat Douglas mir den kauf per Rechnung verwehrt, weswegen ich per Nachnahme bezahlen hätte müssen und 20€ für ein Produkt auszugeben, dass nur 10 kostet bin ich absolut nicht bereit! Ihr etwa?


The Answer Is Love ist ein dunkelblau mit richtig viel rotem Schimmer. Auf den Fotos unten sieht man hoffentlich, dass der Lack wirklich dunkelblau ist und nicht einfach ein sehr dunkeles Rot.


Ich habe für den Lack ca. 10€ bei Douglas bezahlt.


Der Lack ist eher dickflüssig und lässt sich relativ gut auftragen, er trocknet jedoch sehr langsam und er verfärbt die Nägel ganz schlimm. Minuspunkt.





Der Lack ist der Außergewöhnlichste in meiner Sammlung und ich weiß nicht wo ich ihn einordnen soll, im Moment habe ich meine Lacke nach Farben sortiert und ich weiß nicht, ob ich ihn zu rot oder zu blau stellen soll :) First-World-Problems.

Wie findet ihr den Lack? Ich jedenfall bin verliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.