Montag, 2. April 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Bei Frau Liebe gesehen und gleich mitgemacht! :)


Yay, Bilder hab ich gestern gemacht aber um 10 Uhr hatte ich keine Lust mehr sie noch zu posten. Öhm, ich hab auch nur 5 gemacht :D




Papa geholfen die ganzen Münzen wieder einzusammeln, kleine Hände sind schnell!

Die Nagel lackiert, wer hätte es gedacht.

Versucht kandierte Mandarinen zu machen, hab aber eig nur Obst gekocht :D

Wäsche getrocknet... 

Mir beim versuch mal eine "Frisur" zu machen beinahe die Finger gebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.