Mittwoch, 21. März 2012

essence (Season Of Extremes LE) - My Best Nude Friends And Me

My Best Nude Friends And Me (keine Ahnung was der Name zu bedeuten hat, vielleicht bin ich zu doof um einen Witz darin zu erkennen? edit: ich hab den witz...) ist ein Lack aus der aktuellen LE von essence. 
Die Fabe ist ein beiges Nude, was ich EXTREM hässlich finde, sieht wirklich grausig aus. Der Topcoat bringt einen perlmutten Glanz auf die Finger.



Gekauft habe ich den Lack bei Rossmann, den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich würde schätzen 1,75 - 2, 25 €.


Die Konsistenz des Farblackes würde ich als mehr schlecht als recht bezeichnen. Ich bin nicht überzeugt aber auch nicht enttäuscht. Getrocknet ist er dennoch recht schnell, ca. 10 Minuten habe ich gewartet bis ich den Topcoat aufgetragen habe. 


Die Konsistenz des Topcoats ist wie für diese perlenden Topcoats sehr cremig, man kann richtig schön damit arbeiten. Trockenzeit ist weniger als eine Minute würde ich behaupten.


Fazit: absolut kein Fehlkauf, aber nur wegen dem Topcoat!


Wie findet ihr Nude-Töne auf euren Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.