Donnerstag, 29. März 2012

Dior Addict - 650

Dior Addict Nummer 650 ist ein dunkelrot mit roten Glitzerpartikeln.


Diesen Lack habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen, ich weiß nicht ob es ihn noch gibt, wie viel er kostet und woher man ihn bekommen kann, vielleicht mit Glück bei Ebay?


Die Konsistenz hat aufgrund des alters des Lackes etwas an Qualität verloren, er ist also sehr zäh und dickflüssig, daher braucht er auch sehr lange zum trocknen.



Ein wirklich schönes Rot, zu Anlässen wie eine Hochzeit oder sowas wäre diese Farbe eine meiner Favoriten!

Habt ihr auch so uralt Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.